Startseite Aktuelles Gemeinde aktiv... Gemeindefasching 2013 - Bericht
17 | 05 | 2022
zur Webseite des Katholikentags
Banner
Banner
Gemeindefasching 2013 - Bericht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Claudia Kunz   
Mittwoch, den 13. Februar 2013 um 11:02 Uhr

Die wilden 70er Jahre

Mein Gott, war das gut! Jung und Alt hatten eine riesen Freude bis in die frühen Morgen. Kurz nachdem das Programm vjon Dieter Thomas Heck (alias Markus Kunz) eröffnet wurde und Damir und Miriam Balija sowie Konrad Storz die Leute mit ihren Stücken auf die 70 er Jahre eingestimmt ahtten, war die Tanzfläche voll.

Unser DJ, Tobias Armbruster, sorgte dafür, dass keine Langeweile aufkam. Anschließend erwöhnte uns die Tanzgruppe vom Kreuzbund mit ihrem Linedance. Wunderbar.

Später sorgten "Bata Illic" mit dem Song Michaela und das Männerballet unter der Leitung von Regine Meißner dafür, dass die Zeit bis zum Eintreffen der Gässlesfezer aus Murr, einem weiteren Höhepunkt des Abends,  sehr kurzweilig verlief. Es war wieder ein schönes Fest für alle Junggebliebenen.

An dieser Stelle sei allen Helfern gedankt, die mit zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Am 21.Februar 2014 findet der nächste Gemeindefasching statt. Bis dahin noch eine glückselige Fasnet.

Frank Gellert und der Festaussschuss

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 03. November 2021 um 12:30 Uhr